„Wo kommt der Honig her und wie kommt er ins Glas?“ Diese und viele andere Fragen wird Alfred Schade, Imker am Stellinger Friedhof, am 4. Juni beantworten können. Nach dem Gottesdienst, gegen 11 Uhr und wenn es zu viele Anmeldungen gibt, auch noch zu einem zweiten Termin um 13 Uhr, können sich interessierte Menschen am neuen Gemeindehaus, in der Molkenbuhrstraße 8, treffen.
Wir werden Honig schleudern und abfüllen, viel über Bienen und deren Lebensräume erfahren und natürlich auch ein wenig naschen! Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, ganz besonders aber an Familien und Kinder! Anmeldungen sind ab sofort möglich unter info@friedhof-stellingen.de oder 040/ 544922 oder persönlich in der Friedhofsverwaltung Stellingen, Molkenbuhrstraße 6, 22525 Hamburg. Wir freuen uns über Ihr Kommen! Daniel Klandt

Honigschleudern am Stellinger Friedhof